Yvonne Heuer

Geschäftsführerin

Da ich schon früh sehr positive und tiefgehende Erfahrungen im gewerblich-technischen Bereich gesammelt habe, freue ich mich sehr, diese auch heute nutzen zu können.
Mein Wissen um Arbeitsabläufe und die dementsprechenden Qualifikationsanforderungen der Kunden sind mir somit sehr nah.
Ich konnte immer zielorientiert arbeiten und viele positive Besetzungserfolge erzielen.

Seit Sommer 2008 bin ich bei akut…Kompetente Lösungen für den Bereich gewerblich technisches Personal verantwortlich und kann die Personaldienstleistung in allen Facetten leben. Meine Energie und Einsatzfreude setze ich immer dafür ein, offene Stellen so zu besetzen, dass der passende Mitarbeiter beim passenden Arbeitgeber am passenden Arbeitsplatz eingesetzt wird.
Dies geschieht natürlich immer im Dialog - oder unter den besonderen Gegebenheiten unserer Branche - im Trialog.
Und gerade hier kann ich meine langjährige Erfahrung immer wieder gewinnbringend einsetzen.

Zurück zur Gesamtübersicht