Simone Streich

Abteilungsleiterin

Nach meiner Ausbildung durfte ich meine ersten Erfahrungen in der Personaldienstleistung als externe Mitarbeiterin im Backoffice machen. Die Zusammenarbeit verlief so gut, dass ich nach meinem Studium in den internen Bereich als Teamassistentin gearbeitet habe.

Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich in unserer Branche tätig, angefangen als Teamassistentin, über die Projektkoordinatorin, bis hin zur Disponentin. Schlussendlich bin ich angekommen als Abteilungsleiterin für das Recruiting bei akut...Kompetente Lösungen.

Im Laufe der Zeit konnte ich verschiedene Modelle der Personaldienstleistung kennenlernen. Unsere Philosophie und das Leitbild Mentor.I in Verbindung mit der Gemeinschaft des AÜG Netzwerkes, haben mich komplett überzeugt, hier meinen Platz für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gefunden zu haben. Es ist toll, wie wir auf die persönlichen Kompetenzen eines jeden einzelnen eingehen und diese fördern wollen, sowohl beruflich wie auch persönlich. Ich freue mich jeden Tag meine Expertise und Erfahrungen im Bereich des Recruitings einzubringen und stetig weiterentwickeln zu dürfen, um als Teil unseres organischen Teams meinen bestmöglichen Beitrag zu leisten.

Zurück zur Gesamtübersicht