Jana Lautenbach

Regionsleiterin

Nach meiner erfolgreichen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel, wurde mir eine leitende Position übertragen. Ich übernahm die stellvertretende Marktleitung und machte erste Erfahrungen in der Anleitung und Führung von Mitarbeitern.

Nach 1 1/2 Jahren im Ausbildungsbetrieb, fasste ich den Entschluss mich beruflich weiter zu entwickeln.

Ich wechselte in die Personaldienstleistungsbranche nach Hannover. Mein Aufgabengebiet umfasste die Verwaltung, Akquisition und das Recruiting.

Zur Verstärkung des Teams, wechselte ich im März 2015 zur akut... Kompetente Lösungen GmbH nach Hildesheim. Gestartet in der Akquisition, weiterentwickelt zur Abteilungsleiterin und jetzt Regionsleiterin, für den gewerblichen/technischen und kaufmännischen Bereich.

Die Philosophie und die Werte bei akut... stimmen absolut mit meinen Prinzipen überein. Bei unserer Arbeit geht es um das gesunde Miteinander, zwischen den Kunden und den Mitarbeitern. Jeden Tag gilt es neue Chancen zu nutzen und zu bewältigen - und das macht bei uns im Team einfach einen riesen Spaß. Durch die Zusammenarbeit mit dem AÜG Netzwerk sind wir allem gewachsen.

Ich habe meine Chance genutzt und bin froh so ein Team und so ein Unternehmen, mit junger dynamischer Kraft, unterstützen zu dürfen.

Zurück zur Gesamtübersicht