Ahmed Salloum

Personaldienstleistungskfm. i.A

Nach meiner Schule wusste ich schon immer, dass ich eine kaufmännische Ausbildung machen will. Nach langer Ausbildungssuche wurde ich auf akut… Kompetente Lösungen GmbH aufmerksam. Ich schaute mir das Berufsbild des Personaldienstleistungskaufmannes an und war überzeugt davon, dass dieser Beruf sehr gut zu mir passt. Denn hier kann ich Menschen helfen sich weiterzuentwickeln und eine passende, zufriedenstellende Arbeitsstelle zu finden. Ich bin froh mich für diese umfangreiche und immer weiterbildende Berufsausbildung entschieden zu haben. Denn neben unserem freundlichen und kompetenten Team, lebt man zusammen mit der Philosophie vom AÜG-Netzwerk, welche mich auch nochmal überzeugt haben, hier den perfekten Arbeitsplatz gefunden zu haben. Denn hier ist Jeder der Wichtigste.

Zurück zur Gesamtübersicht