Bettina Petrowsky

Recruiterin im gewerblich- technischen Bereich

„Immer auf der Suche nach dem perfekten Bewerber für Sie…“

Nachdem ich 6 Jahre als Zahnarzthelferin gearbeitet hatte, beschloss ich mich neu zu orientieren. Da ich sehr gerne mit Menschen arbeite, musste auch mein neues berufliches Umfeld in diesen Bereich fallen. Was passte da besser als ein Personaldienstleister? Und wie es der Zufall wollte, fing ich im Januar 2008 bei akut… an. Schnell wurde mir klar, dass dies die richtige Entscheidung war. Schritt für Schritt baute ich nun mit meinen Kollegen/innen die Abteilung des Bewerbermanagements auf. Heute bin ich für den gewerblich-technischen Bereich im Recruiting tätig. Ich habe für jeden Bewerber ein offenes Ohr und versuche sie mit meiner positiven Energie und Freude an meiner Tätigkeit schnellstmöglich zu unterstützen.

Zurück zur Gesamtübersicht