Sebastian Hansen

Abteilungsleiter

Nach meiner Ausbildung im Bereich der Logistik entschloss ich mich meinen sicheren Arbeitsplatz zu verlassen, um mich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln. Durch verschiedene Tätigkeiten im Dienstleistungsbereich und der Finanzbranche kam ich zu akut… Kompetente Lösungen GmbH und fand hier mein berufliches Glück. Die akut… ist für mich mehr als “nur“ ein Arbeitgeber. Es ist die Philosophie des Unternehmens und der einzelnen Mitarbeiter, die uns zusammen an einem Strang ziehen lässt. Hier bekomme ich Wertschätzung, zielorientiertes Arbeiten und kann meine Stärken optimal im Team einbringen. Als Vater zweier Kinder sind mir die Strukturen in einer Familie sehr geläufig und genau diese Strukturen finde ich hier wieder. Zusammenhalt, Arbeiten auf Augenhöhe und ein fairer Umgang Miteinander sind Leitpunkte, welche bei uns großgeschrieben werden und das leben wir vor. Den Mehrwert, den akut… mit mir hat, ist ein fachlich kompetenter Mitarbeiter, welcher durch seine Berufserfahrung einen guten Überblick über den Arbeitsmarkt und sein Verhalten in verschieden Arbeitszyklen hat. Der Mehrwert für Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber liegt dabei auf der Hand. Ich und unser ganzes Team von akut… sorgen dafür „das zusammen kommt, was zusammen gehört“ und dabei zeichnet uns ein hohes Maß an Flexibilität aus. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ich freue mich darauf Sie persönlich kennenzulernen.

Zurück zur Gesamtübersicht