Melissa Collins

Abteilungsleiterin

Nach der erfolgreichen Beendigung meines betriebswirtschaftlichen Studiums, startete ich bei einem Personaldienstleister in Hannover. Im Trainee Programm des Recruiting konnte ich erste Berufserfahrungen im Bereich Personal sammeln. Darüber hinaus war ich deutschlandweit auf Ausbildungs- und Jobmessen als Messestandbetreuerin tätig und agierte dort als Ratgeber für Schüler, Studenten und Quereinsteiger. Ich bin sehr froh nun meinen Platz bei akut... gefunden zu haben und meine theoretischen Kenntnisse sowie die praktischen Erfahrungen hier in der Personalberatung zusammenführen zu können. Ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe sowie fachliches „Know-How“, sind für mich die besten Voraussetzungen um gute Arbeit zu leisten und Bewerber sowie Kunden kompetent zu betreuen. Es ist schön zu sehen, wie auf die Bedürfnisse beider Seiten individuell eingegangen wird. Darum fühle ich mich hier bei akut... sehr wohl und freue mich meinen Beitrag einfließen lassen zu können. Mit Kunden und Bewerbern im Kontakt kann ich mich in jeder Hinsicht weiterentwickeln. Das „Come together“ gibt mir die Sinnhaftigkeit und Zufriedenheit meiner Arbeit.

Zurück zur Gesamtübersicht