Lizeth-Yurany Villalobos-Pisco

Auszubildende

Nach meinem dualen Studium in Verwaltung & Finanzen, wollte ich mich mit 23 Jahren weiterentwickeln und habe mich entschieden, aus meiner Heimat Kolumbien nach Deutschland zu gehen. Ich wurde während meiner Ausbildung immer wieder mit der Idee konfrontiert. Meine Ausbildung war nach einem deutschen System gegliedert und mein Arbeitgeber hatte auch parallelen zu der deutschen Kultur. Hier angekommen konnte ich nach dem erlernen der Sprache in einer Familie und einer Jugendherberge, meinen Wunsch vertiefen in Zukunft Menschen zu beraten und zu unterstützen. Dies wende ich bereits an im Familien- und Freundeskreis. In meiner Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau werde ich mein Talent auch beruflich nutzen lernen. Durch unsere Philosophie, Kollegen und Partnern kann ich meine Persönlichkeit hier einbringen.

Zurück zur Gesamtübersicht