Irschad Sharifi

Personaldienstleistungskaufmann

Kompetente Personalberatung mit Herz

Nach einer fast zehnjährigen beruflichen Laufbahn im industriell produzierenden Gewerbe, fasste ich den Entschluss, mich beruflich und fachlich in Form einer Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, bei akut… Kompetente Lösungen, zu verändern.

Die Personaldienstleistungsbranche hat in der heutigen Zeit zum Teil leider immer noch mit starken Vorurteilen zu kämpfen. Ich selbst durfte während meines Berufslebens sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen mit der Branche machen. Durch die Ausbildung bei akut… bot sich mir die jedoch die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu blicken. Ganz schnell wurde mir eines bewusst: Der schlechte Ruf bei vielen Personaldienstleistern ist ungerechtfertigt.

Besonders wurde ich von der Unternehmenskultur und Philosophie beeindruckt. „Wir machen besser möglich“ und „Jeder ist der wichtigste“ sind nicht bloß leere Worte – ganz im Gegenteil. Die individuellen Fähigkeiten und Charaktere der einzelnen Mitarbeiter*innen werden wertgeschätzt, weiterentwickelt und auch verborgene Talente werden zum Vorschein gebracht.

In diesem Sinne ist es mir ein persönliches Anliegen, Kunden und Bewerber von den vielseitigen Möglichkeiten der Personaldienstleistung zu begeistern. Meine gut abgeschlossene Berufsausbildung, gepaart mit der langjährigen Berufserfahrung im gewerblichen-technischen Bereich, erlauben es mir, mich sowohl in Kunden als auch in Bewerber hineinzuversetzen und somit passgenaue Lösungen für beide Seiten zu entwickeln und anzubieten. Kompetent und mit Herz.

Zurück zur Gesamtübersicht